Erste Schritte
Informationsveranstaltungen und Anmeldung
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!
FJS Forum Rot – Ankommen
FJS Forum Blau - Das sind wir - Der Alltag beginnt
FJS Forum Grün - Fördern und Fordern
FJS Forum Gelb - Wie geht es weiter nach Kl. 7?
Wir laden Sie am
Montag, 8. Februar 2021 um 19:30 Uhr
ganz herzlich zu einem digitalen Austausch per Videokonferenz ein. Sie erhalten von unserem Schulleitungsteam (Schulleiter Herr Jenßen, Konrektor Herr Pleus und Koordinatorin 5/6 Frau Nagel-Johannsen) allgemeine Informationen zum Schulprogramm und zur Anmeldung und wir beantworten gern Ihre Fragen.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte für diese digitale Veranstaltung persönlich an. Wir senden Ihnen dann Anfang Februar einen Zugangslink.
Schicken Sie die Anmeldung bitte an unsere Mailadresse:
Sie haben nach den Filmen noch weitere Fragen?
Frau Nagel-Johannsen, Koordinatorin 5/6, steht Ihnen gern für einen Beratungstermin zur Verfügung. Sprechen Sie einen Termin ab:
c.nagel-Johannsen@fjs-gh.de oder 04102/9953430
Melden Sie Ihr Kind bitte im offiziellen Anmeldezeitraum
vom 18. Februar bis 3. März 2021 bei uns an.
Wir bitten um eine möglichst kontaktlose Anmeldung – bitte senden Sie uns
die erforderlichen Unterlagen (siehe unten) per Post zu
oder werfen Sie sie in den Briefkasten gleich neben dem Haupteingang der FJS.
Bei Fragen rund um die Anmeldung melden sich gern telefonisch
im Sekretariat bei Frau Franke - 04102/9953430
montags bis freitags von 7.00 – 12.00 Uhr
oder schreiben Sie uns eine Mail